Renault 4F Resine-Modell

erhältlich bei http://lagartijakit.blogspot.com.es/

Karosserie mit Fahrwerk im Rohzustand, ohne mechanische Teile.

 

Fahrwerk muss vorbereitet werden, Länge bestimmen, Motor, Hinter-und Vorderachse einbauen. Anschliessend muss das gesammte Fahrwerk ausgerichtet werden und an die Karo angepasst werden. Das ganze Ausrichten ist eine zeitaufwendige Sache, aber am Schluss sollte das ganze gut auf der Fahrban stehen.

Karo ausschleifen, das Ganze anschleifen und grundieren und wieder schleifen. Fahrwerksteile ausbauen und lackieren, anschliessen alles wieder einbauen.

Nachdem die Lackierung fertig ist kommen die Wasserschieber drauf. Am Tag danach wird das Ganze mit 2K Klarlack überlackiert, so gibt es eine schlagfeste Schicht.

Dann stehen noch div. Malerarbeiten an, Fensterrahmen, Lampenringe, Türgriffe und Türscharniere usw. Als nächstes werden die Scheinwerfer, Scheiben eingesetzt und am Schluss das Interieur. So und wenn alles gut geklappt hat wie in diesem Fall steht das schönste an. Ein kurzes Einfahren und dann fahren, fahren, fah.....! Und es fährt nicht mal schlecht. Der Renault 4 ist so gut zu fahren wie der von SCX, er steht im keiner Weise nach, nein im Gegenteil! Wieder mal ein Auto das Spass macht zum gemütlich fahren und geniessen.

Renault 12 Gordini (Resine)

Der Ablauf ist bei Resine-Modellen immer der gleiche

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Scarab F1 (Jh. 1960) M. 1:32 von Penelope

tolle Fahreigenschaften

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